• Jobs Job bei EURONICS XXL Mega Company

Teamleiter Multimedia (m/w)

EURONICS XXL Mega Company

Tuttlingen

Tuttlingen

Teamleiter Multimedia (m/w) EURONICS XXL Mega Company Tuttlingen Personalplanung; Mitarbeiterführung und -motivation; Verkauf und Beratung (inkl. Finanzierung und Garantie); Angebots- und Rechnungserstellung; Abwicklung der Serviceleistungen.

Die Klaiber Gmbh Und Co Kg Mit Ihren Drei Großen Elektrofach­märkten In Tuttlingen Rottweil Und Balingen Sucht Zum Nächstmöglichen Termin Für Den Standort Tuttlingen Eine/n: Teamleiter Multimedia (m/w) In Vollzeit Als Regionales Inhabergeführtes Mittelständisches Unternehmen Ist Es Uns Sehr Wichtig Dass Jeder Mitarbeiter Gerne Teil Unseres Teams Ist Und Sich Jeden Tag Wieder Auf Seine Aufgaben Bei Uns Freut Durch Unsere Mitgliedschaft Im -einkaufsverbund Mit über 11300 Fachhändlern Europaweit Sind Wir In Der Lage Ihnen Die Vorteile Eines Top-unternehmens Zu Bieten Ihre Aufgaben: Personalplanung Mitarbeiterführung Und -motivation Verkauf Und Beratung (inkl Finanzierung Und Garantie) Angebots- Und Rechnungserstellung Abwicklung Der Serviceleistungen Optimierung Der Warenpräsentation Und Sortimentsgestaltung Ihr Profil: Sie Verfügen Idealerweise über Eine Ausbildung Zum Einzelhandelskaufmann/-frau Informationselektroniker/-in Oder Eine ähnliche Qualifikation Mit Umfassender Erfahrung Im Bereich Multimedia Darüber Hinaus Sollten Sie über Eine Fundierte Erfahrung Als Führungskraft Verfügen Selbstbewusstes Auftreten Sowie Service- Und Lösungsorientierte Denk- Und Arbeitsweise Sehr Hohe Kundenorientierung Sie Können Sich Problemlos In Neue Situationen Einarbeiten Und Auch Unter Stress Einen Kühlen Kopf Bewahren Wir Bieten Ihnen Einen Zukunftsorientierten Interessanten Sicheren Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz In Einem Dynamischen Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Richten Sie Schnellstmöglich Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per Email An: Personal@-tutde Www-mcde TeamleiterTeamleiterinUnterhaltungselektronikMultimediaVollzeitPersonalplanungMitarbeiterführungVerkaufBeratungReklamationsbearbeitungEinzelhandelEinzelhandelskaufmannEinzelhandelskauffrauInformationselektronikerInformationselektronikerinMultimediaUnterhaltungselektronikKundenorientierungKundenberatung Teamleiter Multimedia (m/w) Personalplanung Mitarbeiterführung Und -motivation Verkauf Und Beratung (inkl Finanzierung Und Garantie) Angebots- Und Rechnungserstellung Abwicklung Der Serviceleistungen Tuttlingen TeamleiterTeamleiterinUnterhaltungselektronikMultimediaVollzeitPersonalplanungMitarbeiterführungVerkaufBeratungReklamationsbearbeitungEinzelhandelEinzelhandelskaufmannEinzelhandelskauffrauInformationselektronikerInformationselektronikerinMultimediaUnterhaltungselektronikKundenorientierungKundenberatung

Teamleiter Multimedia (m/w)
   EURONICS XXL Mega Company (Tuttlingen)

Mitarbeiter Service Annahme (m/w)

Fachverkäufer Unterhaltungselektronik (m/w)

Architekt (m/w/d) Dipl.Ing. bzw. Bachelor/Master
   MZ Baubetreuungs u. Verwaltungs GmbH (Vechta)

Vertriebsingenieur Druckluft- und Gasaufbereitung (m/w/d)
   Donaldson Filtration Deutschland GmbH (Brandenburg an der Havel)

Elektriker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Nikolassee)